top of page

     An Feinstimmig...                

Liebe Renate,

liebe Deniz,

liebe Julia!

Wir möchten uns noch einmal für die traumhaft schöne musikalische Gestaltung der Taufe unserer Zwillinge bedanken.

Danke, dass ihr extra aus Wien angereist seid und mit eurer Musik und eurem Gespür,die Lieder (fein)stimmig und gefühlsbetont zu interpretieren, der Tauffeier einen emotional eindrucksvollen Zauber verliehen habt.

Ihr habt die Taufe unserer beiden Wunder zu einem Erlebnis gemacht, das uns allen auch musikalisch im Gedächtnis bleiben wird. 

Von Herzen Danke dafür.

Michaela&Heinz

Alle haben euch erneut in den höchsten Tönen gelobt. Auch wir sind immer noch unendlich dankbar dafür, dass ihr mit eurer Musik die Trauung so besonders gemacht habt.

Von Martina und Philipp:

Liebes Feinstimmig-Team!
Ihr habt die Taufe unserer Johanna mit eurer Musik zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht.

Alle von uns gewünschten Lieder wurden mit viel Herz und Gefühl von euch gesungen und gespielt. Unsere Gäste waren der gleichen Ansicht :)

Wir bedanken uns bei euch für die vielen Gänsehautmomente, die ihr für uns geschaffen habt.

Ihr habt wirklich alles umgesetzt und es war absolut traumhaft.
Vor allem, dass ihr unsere Liederwünsche so toll interpretiert habt, hat uns sehr beeindruckt!

Von Corinna & Martin:

Schön langsam realisiert man, dass der Tag vorbei ist. Einige Tage lang konnten wir gar nicht glauben, dass alles schon vorüber ist, weil es wirklich, auch Dank eurer Unterstützung, ein absolut genialer Tag war!

© 2024 Feinstimmig

bottom of page